Hab schon alles beim schwarzen Modell geschrieben. Bin begeistert und kann die Schuhe zu 100 % empfehlen.
Reinschlüpfen und wohl fühlen. Sehr bequem, größentreu und schön leicht. Hab das Modell in braun und schwarz, beide sind abwechselnd im Einsatz. Hochwertige Verarbeitung und leichtes, angenehmes Fußbett. Ich kann die Schuhe zu 100 % empfehlen. Bleiben mit Sicherheit nicht die einzigen Lomms Schuhe.
Großartige tolle, Passgenaue Schuhe mit Fußbett, Passt genau, angenehm zu tragen
Gerne Wieder!!!
Sehr gute Qualität und die individuelle Gestaltung mit meinem Namen gefällt mir sehr,
Das Material und die Farben sind sehr empfehlenswert







